NewJeans, die heißeste Girlgroup mit globaler Anhängerschaft im In- und Ausland, filmen ihre erste Reise-Reality-Show in Busan, der Stadt, die als internationale Tourismusstadt bekannt ist. Die Mitglieder besuchen allerlei Orte in Busan und erleben verschiedene Speisen und Aktivitäten. HYEIN, das jüngste Mitglied, stellt Busan den anderen Mitgliedern vor, welche die Stadt zum ersten Mal besuchen. Sie zeigt ihnen, wie sie in Busan Essen genießen können, und nimmt sie mit zu Unternehmungen, die beliebt bei der Generation MZ sind. Die Mitglieder wetteifern bei den Aktionen miteinander und präsentieren ihren unschuldigen und unerwarteten Charme. Nicht verpassen!