Battle Trip 2
Battle Trip stellt besondere Reiseziele, Unterkünfte und Essen auf der ganzen Welt vor. Jetzt, da wir wieder frei reisen können, meldet sich Battle Trip mit der zweiten Staffel zurück. Prominente Reisende suchen sich jede Woche ihre eigene Reiseroute zum besonderen Thema. Sung Si Kyung, Lee Yong Jin, Heo Kyeong Hwan und Lee Mi Joo kommen bei der Show als Reiseleiter für den besten Trip hinzu. Während der Pause hat Battle Trip viele Informationen über Reiseziele auf der ganzen Welt hinzugefügt, außerdem über Orte, an denen man die schöne Landschaft bewundern kann, fantastische Restaurants, Unterkünfte und Aktivitäten. Deswegen kommen Sie jetzt mit zur Online-Tour!