Bei diesem koreanischen Festival wird das 120. Jahr seit der Auswanderung der Koreaner nach Amerika mit einem Konzert gefeiert. Dieses findet in Incheon statt, wo die Geschichte der Auswanderung begann. Das Konzert zeigt den Patriotismus, die Leidenschaft und die Würde der Emigranten und deren Bedeutung für uns. Ziel des Konzerts ist es, das Bewusstsein für die Großartigkeit unserer im Ausland lebenden koreanischen Mitbürger zu schärfen. Park So Hyun, der Ansager, und Joo Jong Hyuk, der Schauspieler, der als Taktiker Kwon Min Woo bekannt ist, werden die Show moderieren. Zu den Sängern, die fantastische und berührende Darbietungen präsentieren werden, gehören Forte di Quattro, So Hyang, Kim So Hyun, Hwang Chi Yeul, Ailee, Choi Yoo Jung von Weki Meki, Kim Jae Hwan, ONEUS und die Band sEODo BAND, deren Musik auf der traditionellen koreanischen Musik basiert. Genießen Sie das von Leidenschaft erfüllte Konzert diesen Musikern!