I Promised You the Moon
Nachdem sie die zahlreichen Hindernisse, die zwischen ihnen standen, überwunden hatten, erlebten „Teh“ Krittikorn Saetan (Putthipong Assaratanakul) und „Oh-aew“ Panwa Suramontha (Krit Amnuaydechkorn) letztes Jahr die pure Glückseligkeit. Dank einer gestärkten Beziehung lassen Teh und Oh-aew Phuket voller Zuversicht hinter sich, um sich auf den Weg nach Bangkok zu machen und in die neuen Abenteuer zu stürzen, die das Unileben für sie bereithält. Teh und Oh-aew gewöhnen sich schnell in ihr neues Leben ein und ihre Beziehung scheint so stark wie eh und je; doch mit der Zeit verändern sich die Dinge zwischen den beiden. Teh verbringt mehr Zeit mit seinen neuen Freunden als mit Oh-aew und weiß, dass sich die Gefühle, die er für seinen Partner empfindet, geändert haben. Doch diese Erkenntnis erhält eine neue Bedeutung, als er sich die Gefühle eingesteht, die er für Jai (Oabnithi Wiwattanawarang), einen älteren Mitschüler aus seiner Theatergruppe, hegt. Als Oh-aew Teh und Jai zusammen sieht, dauert es nicht lang, bis sie Tehs zunehmende Gefühle für Jai erkennt. Wird Oh-aew, verletzt durch Tehs umherschweifendes Herz, die Beziehung zwischen den beiden beenden oder wird er bleiben und für den Menschen, den er liebt, kämpfen? „I Promised You The Moon“ ist ein romantisches Thai-Drama, das direkt an „"I Told Sunset About You" (2020) anknüpft. Regie führt Tossaphon Riantong.