Cheer Up
Hae Yi ist Studienanfängerin an der Yonhee-Universität im Jahr 2019. Da sie aus einer armen Familie stammt, konzentriert sie sich hauptsächlich auf das Geldverdienen. Sie tritt der Theia Cheerleading-Gruppe nur bei, um Geld zu verdienen, findet dort aber zufällig die wahre Liebe. Jung Woo ist ein älterer Student an der Yonhee Universität und auch der Anführer von Theia. Er ist ein prinzipientreuer und warmherziger Student und führt die Gruppe trotz seiner Prüfungen an. Sun Ho ist ein Medizinstudent im ersten Jahr, der schon immer ein Elitestudent war. Als er jedoch Hae Yi in der Cheerleader-Gruppe trifft, fühlt er etwas, das er noch nie zuvor empfunden hat. Die Zukunft von Theia und die Beziehungen dieser jungen Studenten werden sich bald enträtseln.