Romantic City
Die Welt ist voller Städte die zur Romantik einladen: Paris, Venedig, Rom, Prag, Kyoto, Sevilla... die Liste ist schier endlos. Aber was ist mit all den anderen Städten der Welt? Sicherlich gibt es noch andere die genauso romantisch sind, aber auf ihre eigene Art und Weise.
Jeong Jinwoon, An Woo Yeon, Kim Sang Kyun und Kim Guk Hun machen sich auf den Weg um die Wunder der übergangenen Städte der Welt zu entdecken. Diese vier kühnen Entdecker erforschen diese verborgenen Schätze und decken einige der am besten gehüteten Geheimnisse der Welt auf, stürzen sich in die lokalen Küchen und erfahren alle Wunder die diese verborgenen Juwelen zu bieten haben.
Stoßen Sie zu diesem Quintett während dieses eine neue Art von Abenteuer und Glück erfährt als es sich vom täglichen Leben abwendet um den Nervenkitzel des Unbekannten zu genießen.