Erstmals gibt es einen Zeichenwettbewerb, bei dem Idol-Sängerinnen und -Sänger ihre künstlerische Seite zeigen können. Es wird insgesamt vier Teams geben, bestehend aus OH MY GIRL, fromis_9, BTOB, PENTAGON, DKZ und LIGHTSUM. Die Teilnehmer werden ihre Zeichenkünste unter Beweis stellen und gemeinsam mit Künstlern der Gallery K Kunstwerke aus dem Nichts erschaffen. Die fertigen Kunstwerke werden in einer Ausstellung gezeigt und es wird eine Auktion veranstaltet, bei der der gesamte Erlös gespendet wird. Lasst uns gemeinsam in die Kunstwelten eintauchen, die von künstlerischen Idol-Sängerinnen und -Sängern geschaffen wurden!