Almost Lover
He Xiao Ran (Victoria Song) ist die Moderatorin einer Late-Night-Radiosendung. Doch die Ereignisse, die die letzten Jahre ihres Lebens als Studentin überschattet haben, verfolgen sie noch immer. Sie war heimlich in Xiao Shang Qi (Timmy Wu), einen engen männlichen Freund, verliebt. Doch anstatt die Dinge mit ihm zu beenden, musste sie hilflos mit ansehen, wie er seine Träume von der Liebe mit einer anderen Frau verfolgte - ihrer gemeinsamen Freundin Chen Fei Er (Gong Wan Yi). Sie musste mit ansehen, wie der Mann, den sie liebte, eine Beziehung mit ihrer engen Freundin einging, was ihr das Herz brach. Um der Freundschaft willen, die ihr wichtig war, versteckte sie ihre Gefühle.
„Almost Lover“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022, die unter der Regie von Dai Xiao Zhe entstanden ist.