Eine Dating-Show mit einem noch nie dagewesenen Format wird enthüllt! Drei Paare werden in das Change House eingeladen, einen wunderschönen Ort, an dem sie sieben Tage lang zusammen leben werden. Die Paare haben alle Probleme in ihren Beziehungen und werden die Chance haben, ihre Partner zu wechseln und den Wert und die Romantik des anderen neu zu entdecken. Wird es während der besonderen Dates mit verschiedenen Partnern zu einem Sinneswandel kommen? Oder werden die ursprünglichen Paare eine dauerhafte Beziehung eingehen?