One Night Morning
Beziehungen nehmen viele Formen an. Manche sind flüchtig, zart und dauern nur einen Moment, während andere sicher und beständig sind und ein Leben lang halten können. Meistens liegen die Beziehungen irgendwo dazwischen, aber wie auch immer die Beziehung aussieht, jede ist so einzigartig wie die Menschen, die sie führen. Nehmen wir zum Beispiel die acht verschiedenen Paare in dieser Geschichte. Jedes von ihnen verbringt eine gemeinsame Nacht, aber wie diese Nacht aussieht und was am Morgen danach geschieht, ist völlig unterschiedlich. Für den Mann, der mit seinem ehemaligen Klassenkameraden wiedervereint ist, geben die Gefühle, die er all die Jahre hegte, ihrer gemeinsamen Zeit eine ganz besondere Bedeutung. Ein gemeinsamer Abend zweier Menschen, die sich regelmäßig zum Sex treffen, nimmt dagegen eine ganz andere Bedeutung an. Wie auch immer ihre Dynamik aussehen mag, eines haben alle Paare in dieser Serie gemeinsam: Sie teilen sich am Morgen danach eine Mahlzeit. Die Frage ist nur, wie es zwischen ihnen weitergeht, wenn sie ihr Frühstück beendet haben Nach der gleichnamigen Manga-Serie von Kenichi Okuyama ist „One Night Morning“ ein japanisches Liebesdrama aus dem Jahr 2022 unter der Regie von Kensaku Kakimoto.