Der Chef eines Kultur-Unternehmens beschließt, eine ganz neue Art von Varieté-Fernsehsendung zu kreieren. Die Show soll einem jungen und modernen Publikum die traditionelle chinesische Kultur und Geschichte näher bringen. In der Show soll gezeigt werden, wie traditionelle Handwerker ihr jahrhundertealtes Handwerk ausüben. Die Umsetzung dieser innovativen Show stellt sich allerdings schon bald als recht schwierig heraus, denn so etwas hat es noch nie zuvor gegeben.