Involvement in Family Affairs
Sato Shinohara (Tsuchiya Tao) betreibt mit ihrer Mutter ein günstiges Restaurant in einem belebten Teil der Stadt. Das Restaurant ist sehr unscheinbar, aber es hat viele Stammkunden. Und die meisten von ihnen kommen wegen Sato Shinoharas freundlicher Einstellung und ihrer netten Persönlichkeit. Sie ist mit einem Mann namens Kenta Miyama (Matsushita Kouhei) zusammen, der sie innig liebt. Eines Tages beschließt er, ihr einen Heiratsantrag zu machen - und sie nimmt freudig an.
Aber das Duo kann noch nicht in den Sonnenuntergang segeln, denn es gibt eine sehr große Komplikation - nämlich Kenta Miyamas Familie. Diese ehemals adlige Familie kann ihre Vergangenheit vier Jahrhunderte zurückverfolgen, zurück in die feudale Vergangenheit Japans. Sie sind außerordentlich wohlhabend und daran gewöhnt, in der High Society zu leben. Die Vorstellung, dass ihr geliebter Sohn eine "Bürgerliche" wie Sato Shinohara heiratet, ist ihnen zuwider. Kenta Miyama versichert ihr, dass seine Familie sich mit ihr anfreunden wird. Aber trotz seiner Zusicherungen bleibt seine Familie dagegen: Kann Sato Shinohara sie mit ihrem einzigartigen Charme für sich gewinnen? Oder ist ihre Verbindung dem Untergang geweiht, noch bevor sie den Bund der Ehe schließen?