Blue Flame Assault
Li Xi Cheng (Ren Jia Lun) ist ein lässiger und etwas fauler junger Mann, der mit seinem Fahrrad Meeresfrüchte an Restaurants ausliefert – wenn er nicht gerade mit seinen Freunden im örtlichen Skatepark abhängt. Als er eines Tages Waren an ein gut besuchtes Restaurant liefert, bricht in der Küche ein Feuer aus, das das Leben des Besitzers und des gesamten Küchenteams gefährdet. Li Xi Cheng beweist eine bemerkenswert schnelle Reaktionsfähigkeit und sportliches Geschick, um die Köche und den Besitzer auf einen Felsvorsprung zu führen, wo er sie mit einem improvisierten Flaschenzug in Sicherheit bringt.
„Blue Flame Assault“ ist eine chinesische Dramaserie aus dem Jahr 2022, bei der Lin Ke Regie führte.