Togoku Kyosui (Nozomu Kotaki) ist der Besitzer und Leiter von Rokuhodo, einem traditionellen japanischen Teehaus. Er ist ein herzensguter Mensch mit einer Vorliebe für Tee und seine Fähigkeiten, Tee zuzubereiten, sind unvergleichlich. Aber er tut sich schwer damit, schmackhafte Speisen zuzubereiten, die sein Gebräu ergänzen – also beschließt er, die Hilfe einiger Gleichgesinnter in Anspruch zu nehmen, um Rokuhodo zu einem Erfolg zu machen. Er wendet sich an seinen alten Schulfreund und talentierten Koch Tokitaka Nagae (Shono Hayama), damit er in der Küche aushelfen kann.
}Auch Gregorio „Gure“ Valentino (Saeki Daichi), ein meisterhafter Kaffee-Experte, der sein Handwerk in Italien gelernt hat, hilft im Teehaus mit. Der schüchterne und unglaublich talentierte Konditor Tsubaki Nakao (Ryusei Onishi) rundet die Gruppe ab. In ihren Kimonos bilden sie ein unverwechselbares Team – und haben immer ein offenes Ohr für die Probleme ihrer Kunden, die sie sogar mit hilfreichen Ratschlägen unterstützen. Aber während es wichtig ist, die Probleme anderer Leute zu lösen, versuchen sie auch, ihre eigenen persönlichen Probleme zu lösen!
Das Drama basiert auf einer langjährigen Manga-Serie gleichen Namens, die 2013 debütierte und von Yu Shimizu verfasst wurde.