Nut (Teshin Anusananan) ist ein 10-jähriger Junge, der gerade erst in die Küstenstadt Sam Roi Yot in Thailand gezogen ist, nachdem sich seine Eltern getrennt haben. Er und sein Bruder kamen mit seiner Mutter und hoffen auf einen neuen Anfang in einer neuen Stadt. An seinem ersten Tag in Sam Roi Yot bekommt Nut Ärger am Strand und ein gleichaltriger Junge namens Phob (Supakrit Charoonmatha, auch bekannt als „Man“), kommt ihm zu Hilfe. Seit diesem Tag sind sie unzertrennliche Freunde, gehen zur selben Schule und verbringen so viel Zeit wie möglich zusammen. Sie sprechen sich gegenseitig mit den Spitznamen „B1“ und „B2“ an. Als sie älter werden, finden beide allmählich heraus, dass sie romantische Gefühle füreinander entwickeln – aber sie haben Bedenken, dass ihre Emotionen ihre Freundschaft gefährden könnten.
Am Ende ihrer Schulzeit beschließen sie zunächst dieselbe Universität zu besuchen. Aber als sie anfangen sich Sorgen zu machen, dass die eigenen Gefühle die Ausbildung des Freundes beeinträchtigen könnten, greift einer des Duos zu drastischen Mitteln. Nachdem sie eine Nacht zusammen verbracht haben, verschwindet Phob aus Nuts Leben und hinterlässt nichts außer Fotos und Erinnerungen. Aber als Phob vier Jahre später zurückkehrt, tauchen die alten Gefühle wieder auf. Können sie die alte Leidenschaft aus Kindertagen neu entfachen oder ist es schon zu spät dafür?