Guy (Warodom K hemmonta) ist ein hart arbeitender Krankenpfleger in einem geschäftigen Krankenhaus. Er ist seit drei Jahren in einer Beziehung mit Jing (Panuwat Kerdthongtavee), ein Filmstudent im vierten Studienjahr. Obwohl ihre Beziehung nach außen hin perfekt wirkt, bekommt sie langsam Risse. Guy hat sich ganz seiner Arbeit verschrieben und sein Dienstplan steht im Konflikt mit dem Vorlesungsplan von Jing, welcher absolut mit seiner Abschlussarbeit an der Uni beschäftigt sit. Wenn Jing Freizeit hat schaut er sich die Livestreams seiner liebsten VJs auf seinem Handy an - eine Angewohnheit die Guy verärgert. Der Tropfen der das Fass zum Überlaufen bringt ist der Tag an dem Guy Jing versetzt - worauf dieser verkündet, dass er Schluss machen will. Guy will sich versöhnen und brütet einen Plan aus in dem er einen Weg findet über den Jing seine Lieblings-VJs überraschend persönlich treffen kann. Aber die Dinge laufen nicht nach Plan: Die VJs zu kontaktieren ist schwierig und Vorkommnisse bei der Arbeit machen alles noch komplizierter. Gibt es noch einen Weg zurück zueinander, oder ist das Schiff der Liebe schon abgefahren? "That's My Candy" ist eine thailändische Dramaserie aus dem Jahr 2022 von Cheewin Thanamin Wongskulphat.