In vielerlei Hinsicht ist Noburu Tagawa (Atsuhiro Inukai) der Inbegriff eines idealen Ehemanns. Er liebt seine Frau innig, hat einen guten, gut bezahlten Job, hilft freiwillig im Haushalt mit und ist obendrein auch noch unglaublich attraktiv. Ehrlich gesagt wäre es schwer, einen perfekteren Ehemann zu finden, und doch scheint es, dass seine Frau Aiko (Miona Hori) dennoch findet, dass ihm etwas fehlt.
Frustriert von einer Ehe, die sich eher wie eine Zweckgemeinschaft als wie Liebe anfühlt, spürt Aiko seit kurzem, wie ihr Herz in der Gegenwart eines anderen Mannes flattert. Unfähig, der herzzerreißenden Aufmerksamkeit ihres Chefs zu widerstehen, beginnt Aiko allmählich, seine offensichtlichen Gefühle für sie zu erwidern. Als daraus bald eine hitzige Affäre wird, ist Noburu am Boden zerstört, als er die Wahrheit über Aiko und ihren Chef herausfindet.
Noburu, der durch Aikos Verrat erschüttert ist, tut sich bald mit der Frau von Aikos neuem Liebhaber zusammen, um sich zu rächen. Wird ihr Plan ihnen die Katharsis bringen, die sie suchen, oder wird er die Dinge nur noch schlimmer machen?