Running Man Vietnam Staffel 2
Es ist an der Zeit, dass die Gang wieder zusammenkommt – mit neuen Mitgliedern in der Besetzung! Wie der Rest des Ensembles sind auch die neuen Gesichter berühmte vietnamesische Sänger und Schauspieler. In jeder Folge versuchen die Kandidaten, sich gegenseitig in einer Reihe von verrückten Herausforderungen zu übertrumpfen! Basierend auf der langjährigen südkoreanischen Serie „Running Man“ treten die Darsteller in jeder Folge gegeneinander an, teilen sich in Teams auf und versuchen, sich gegenseitig in Herausforderungen zu übertreffen, die sie an Orte in ganz Vietnam führen, darunter Hanoi und Phu Quoc – und manchmal auch ins Ausland. Besondere Gäste aus der vietnamesischen Unterhaltungswelt gesellen sich in jeder Folge einmalig dazu.
Ein Ausrutscher kann zu Strafen führen, die in die folgenden Shows übertragen werden, und es gibt auch einige Preise für Teams und Teammitglieder, die sich bei den Herausforderungen auszeichnen. Fans des südkoreanischen Originals werden sich auch über eine besondere Episode freuen, in der die Gruppe auf der Suche nach speziellen „Upgrade-Steinen“ nach Seoul, Siheung und Incheon reist. Die Steine verleihen ihren Findern im finalen Wettbewerb der Staffel bemerkenswerte Kräfte – und es gibt sogar einen besonderen Gastauftritt eines der langjährigen Darsteller der südkoreanischen Serie. Die Gang nimmt an einem Sportfest teil und reist zurück in die Schule ... und es gibt Spaß, verrückte Action und Gelächter auf Schritt und Tritt!