En of Love: Love Mechanics
Als Student der Ingenieurwissenschaft ist sich Mark (Wanarat Ratsameerat) vollständig im Klaren darüber, dass er hart arbeiten muss, um seine Träume zu verwirklichen. Er merkt, dass das nicht nur für die Uni und die Arbeit gilt, sondern auch für die Liebe, und beschließt, dass endlich die Zeit gekommen ist, seine einseitige Liebe zu gestehen. Er gesteht Bar Sarawut (Thitiphat Chankaew), in den er seit langem verliebt ist, seine aufrichtige Liebe und ist am Boden zerstört, als er abgewiesen wird. Da sein Herz gebrochen ist, versucht Mark, seine Sorgen in einem lokalen Nachtclub zu ertränken, wo er auf Vee (Anan Wong) trifft, einen der Hauptstudiumsstudenten im Ingenieurprogramm seiner Uni. Mark hält Vee für Bar, spricht den Studenten im Hauptstudium an und die beiden verstehen sich auf Anhieb gut. Mark merkt, dass seine Gefühle für Vee ernst sind, und beginnt, in seinem Herzen Platz für ihn zu machen. Aber wird sein zerbrechliches Herz die Stärke haben, das auszuhalten, was noch auf ihn zukommt, als er erfährt, dass Vee bereits eine Freundin hat? „En of Love: Love Mechanics“, eine Verfilmung des Romans „Love Mechanics กลรักรุ่นพี่“ von Faddist, ist ein thailändisches Liebesdrama aus dem Jahr 2020, bei dem Niink Karnpicha Sinlertpattana und Ko Nantalit Tampacha Regie führten.