Cho Hee ist eine verheiratete Frau, die möchte, dass ihre Tochter in Gangnam zur Schule geht, obwohl sie sich dort kein Haus leisten kann. In Hoffnung auf eine bessere Lebensqualität hat sie keine Bemühungen gescheut, nach Gangnam zu ziehen, aber aufgrund der ständig steigenden Immobilienpreise steht sie nun vor Problemen. Obwohl Cho Hees Ehemann Nam Gu dank Cho Hees hingebungsvoller Unterstützung Universitätsprofessor in Vollzeit geworden ist, bleibt er ein realitätsferner Idealist. Cho Hees Familie war früher wohlhabend und erfolgreich, doch seit ihr Schwiegervater verstorben ist, hat sie nun auch die Probleme ihrer Schwiegereltern auf den Schultern. Wird sie es mit all diesen Hindernissen im Weg schaffen, sich in Gangnam niederzulassen und ihr Glück zu finden?