NCT LIFE in Chuncheon und Hongcheon
"NCT 127" begeben sich nach Gangwon-do, wo sie die prachtvolle Natur genießen und aufregenden Unternehmungen nachgehen. Sie werden auf Missionen geschickt und beginnen, mit Hilfe geistreicher Spielereien zu entscheiden, was es zum Abendessen geben soll – oder gar, in welchem Zimmer sie den Tag beschließen wollen. Die Bandmitglieder erfreuen sich ebenso an der Natur, wie sie bis zum Schluss miteinander wetteifern. Wer wird letztlich gewinnen? Verpassen Sie es nicht, wenn NCT 127 in der freien Natur spielen und Spaß haben.