Hacken war der einzige Ausweg für Kang Sun Ho aus seinem miserablen Leben, seit seine Eltern bei einem Unfall starben, als er gerade einmal zehn Jahre alt war. Irgendwann setzt er seine genialen Hacking-Fähigkeiten in die Praxis um und versucht, illegale Glücksspielgelder zu stehlen, um die Krebsoperation seines Adoptivvaters zu bezahlen. Eines Tages begegnet Sun Ho der charismatischen Judoka Oh Kang Hee und verliebt sich auf den ersten Blick. Nur um mit ihr zusammen zu sein, setzt er sich das Ziel, eine Zusage von der gleichen Universität wie Kang Hee zu bekommen, wo er schließlich auch angenommen wird. Er rechnet jedoch nicht damit, dass ein bekanntes Gesicht aus seinem früheren Leben, Yoo Dong Man, ihn als Professor begrüßen wird. Zunächst ist er über das Wiedersehen nicht sehr erfreut, doch nach und nach gewinnt er Dong Man, den Mann der Gerechtigkeit, lieb, so dass er dessen menschenfreundliches und mutiges Wesen respektiert, auch wenn die beiden sich immer wieder streiten. Und so wird aus dem, was als Liebe auf den ersten Blick begann, Sun Hos Lebensziel, ein Polizist zu werden.