Welche Geschichten verbergen sich hinter dem glamourösen Leben von Promis? Die besten Freunde der berühmtesten Prominenten treten auf und erzählen offen und ehrlich von ihren Freundschaften und ihren innersten Gefühlen. Das Programm bedient sich eines Paparazzi-Formats, um zu enthüllen, von welchem Promi der Freund berichtet und wie sie ihre Zeit verbringen. Welche Prominenten werden erscheinen, und welche zu Herzen gehenden Stories haben sie zu erzählen?