Boys Mental Training Camp 2 - NCT DREAM
Boys Mental Training Camp, bekannt dafür, sich um die Psyche von Stars zu kümmern, ist zurück mit NCT DREAM! Dieses nachgerüstete psychologische Trainingslager verfügt über mental stärkende Programme mit einem verhaltenspsychologischen Analytiker, einem Kognitionswissenschaftler und spannenden Psycho-Spielchen voller Chaos und Zerstörung! Die Mitglieder von NCT DREAM, seit langer Zeit zusammen, zeigen ihre Teamarbeit durch ehrliche und herzliche Gespräche und bringen neuen Spaß zum Vorschein. Das unvorhersehbare NCT DREAM und Defconn, der psychologische Ausbilder der Stars, werden auch die Seele der Zuschauer heilen.