Vier Frauen erreichen jeweils einen Scheideweg im Leben und in der Liebe. Du Ah ist eine 23-jährige Studentin an der Universität, die Teil eine polyamorösen Beziehung ist. Grundschullehrerin Ha Ram ist in ihren späten Zwanzigern und macht kurz vor ihrem Hochzeitstag einen Sinneswandel durch. 35 Jahre alt stellt Ban Ya, eine Lehrbeauftrage, in Frage, ob sich ihre "vorgetäuschte Beziehung" in etwas echtes verwandelt. Chung Kyung, eine Möbeldesignerin in ihren Vierzigern, entdeckt, dass ihr Mann eine Affäre hat. Die vier Frauen, von denen jede durch einen anderen Wendepunkt in ihrem Leben geht, überdenken, was sie wirklich von Beziehungen und Liebe wollen. Was bedeutet "Liebe" für jede einzelne von ihnen?