In einem Geheimversteck, in dem sie die Freiheit hat, sich auszutoben und Spaß zu haben, hat Yeri von Red Velvet ihren eigenen gemütlichen kleinen Raum geschaffen. Jetzt lädt sie alle ihre Freund ein, sie an ihrem nigelnagelneuen Ort zu besuchen und über alle möglichen Themen – von Liebe und Freundschaft bis hin zu Kochen und Basteln und alles, was dazwischen liegt – zu plaudern. Mit Gästen wie Nayeon von TWICE, Bandkollegin Irene, Choi Siwon von Super Junior, Key von SHINee, Sandra Park und vielen anderen wird dir diese unterhaltsame Realityshow garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern! „Yeri’s Room“ ist eine Realityshow aus dem Jahr 2020, die gemeinsam von SkyTV und SM C&C produziert wird.