In einer unvergleichlichen Reality-Show treffen sechs Stars in einer parallelen Zeit und einem parallelen Raum aufeinander, um Zuschauer jeden Alters zu begeistern. In Teams werden Li Yi Tong, Ian Wang, Qin Lan, Jasper Liu, Yang Chaoyue und Hou Ming Hao aufgefordert, nicht nur eine dramatische Idol-Liebesgeschichte zu schreiben, sondern diese Geschichte auch zum Leben zu erwecken.