The Silent Criminal
Aber als sie die wertvolle Kiste endlich in ihren Händen halten stellt sich heraus, dass sie leer ist, und sie werden auf mysteriöse Weise hingerichtet.
Long Yao (Wen Sheng) ist ein hochgeborenes Mitglied des Königshauses - aber er ist auch ein furchteinflößender Krieger, ein begabter Kampfkünstler und glaubt ohne Vorbehalte an die Gerechtigkeit.
Er entscheidet sich, sich auf eine Undercovermission zu begeben um herauszufinden, was mit der Waffe und den Dieben geschehen ist.
Seine Aufgabe führt ihn zu Shi Jing Yao (Li Jia Ming), einem Dorfermittler von niedrigem Stand. Zuerst glaubt Long Yao, Shi Jing Yao hätte etwas mit den Morden zu tun...aber bald realisiert er, dass er unschuldig ist und sogar ein mächtiger Verbündeter werden könnte.
Desweiteren sind auch Li Huang Wu (Lan Xin), eine feurige, selbsternannte Kriegerkönigin welche auf ihrer Mission ihren toten Vater zu rächen zu einer Gesetzlosen wurde - und Zaho Ge (Yu Nai Jia), eine ehrgeizige Frau welche erschreckende magische Kräfte besitzt, auf der Suche nach ihrer eigenen Gerechtigkeit.