76 Horror Bookstore
Annie Chen, Zhang Shu Wei, Esther Huang und viele andere spielen in vier Horrorgeschichten mit, die es einem kalt den Rücken runter laufen lassen und dafür sorgen, dass Sie vor Angst aus der Haut fahren werden! Der Film besteht aus vier einzelnen Geschichten, die auf der beliebten TV-Serie "Canned Fears" basieren, auch bekannt als "Tin of Fear". In einer Geschichte mietet eine Frau ein günstiges Ein-Zimmer-Apartment - nur um festzustellen, dass auch ghulgleiche Präsenzen das Gebäude bewohnen. Kommt sie aus diesem Haus des Schreckens lebending heraus? In der zweiten Geschichte wacht eine arglose Person in einem bizarren Paralleluniversum auf, in dem Nahrungsmittel illegal sind. Wenn ein einfacher Snack den Tod bedeuten kann, wird das Überleben zu einem tödlichen Spiel! Als nächstes spielt eine Gruppe Teenager Verstecken in einem alten, verlassenen Haus. Aber es sieht so aus, als hätten sie sich den unheimlichsten Ort der Stadt ausgesucht um zu spielen - das schreckliche alte Haus saugt sie in seine andersartige Welt und bedroht ihre Leben! Und letztendlich kann ein Taxifahrer nach seinem Suizid keinen Frieden im Leben nach dem Tode finden. Seine traumatisierte Familie weiß nicht weiter. Von Schuld zerfressen will er in die Welt der Lebenden zurückkehren, um seine Tochter um Vergebung zu bitten. "76 Horror Bookstore" ist eine taiwanesische Minifilm-Serie aus dem Jahr 2020, Regie führten David Chuang und Hung Tze Peng.