Meet & Meat
Sechs fleischliebende Promis begeben sich gemeinsam auf ein unvergleichliches Foodie-Abenteuer! Der essensbegeisterte YouTuber Bab Gub Nam, Schauspielerin und Video-Erstellerin Han So Young, Fernsehkoch Kang Leo, Sänger Don Spike, Comedian Jung Joon Ha und TV-Persönlichkeit Lee Sang Min reisen gemeinsam durch Südkorea, um einige der ungewöhnlichsten – und köstlichsten – Fleischgerichte der Nation zu entdecken. Während die sechs Promis ihr Know-how, ihre Gedanken und ihr Wisse über die Geschichte des Essens mitteilen, werden jede Menge Kochtipps gegeben. Ihre Reise führt sie zu Bauernhöfen, Fleischverarbeitungsbetrieben, Restaurants und weiteren Orten. Finde heraus, wie man Fleisch professionell würzt, unter Volldampf kocht und den richtigen Wein für seine Speisen auswählt – während die Promis ihre Gartengrills für ein Festmahl angeheizt bekommen! „Meet and Meat” ist eine südkoreanische Varietéshow aus dem Jahr 2020, die von Lee Min Su produziert wurde.