Kim Wook (Go Soo) ist ein zungenfertiger Schwindler, der damit seinen Lebensunterhalt verdient, ahnungslosen Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Den Männern schließt sich Lee Jong Ah (Ahn So Hee) an, die tagsüber eine unauffällige Beamtin ist und nachts eine soziale Aktivistin mit herausragenden Computerkenntnissen.
Zu dem Abenteuer noch dazu gesellt sich Shin Joon Ho (Ha Jun), ein Polizist, der auf der verzweifelten Mission ist, seine vermisste Verlobte zu finden.