Oh Ye Ji ist eine Kunststudentin, die davon träumt, Keramikkünstlerin zu werden. Sie geht sowohl als Studentin als auch als Lehrerin zur Schule in Yangpyeong, wo sie die Brüder Seo Hwan und Seo Jin kennenlernt. Hwan, der Ye Jis Schüler ist, verliebt sich in sie und nimmt sie zur Werkstatt seines Vaters mit, um ihr seine Gefühle zu gestehen. In der Werkstatt trifft Ye Ji allerdings auf Jin. Obwohl Jin sich über Hwans Gefühle für Ye Ji im Klaren ist, zögert er nicht, Ye Jis Herz für sich zu gewinnen, und verlobt sich letztlich mit ihr. Über Nacht werden die Menschen, die sich eigentlich gegenseitig uneingeschränkt unterstützen sollten, durch eine Wendung des Schicksals zu den schlimmsten Feinden. Zwischen Begierde und Liebe hin- und hergerissen kämpfen die drei in der schönsten Zeit ihres Lebens darum, herauszufinden, was richtig ist.