„Du bist mein Schicksal“ wurde nach dem taiwanesische Drama „Das Schicksal dich zu lieben“ (2008) adaptiert und ist ein Liebeskomödien-Drama unter der Regie von Katsutoshi Hirabayashi und Takashi Ninomiya.