Dies ist die Geschichte eines normalen Menschen, der Außergewöhnliches leistet. Von jemandem, der durch Beachtung kleiner Details Triumphe erstrebt und erreicht, denn letztlich sind diese es, die für ihn als Fußballer den Unterschied ausmachen. Wir alle kennen Iniesta als Zauberer am Ball, der für "Barca" zwei Titeltripel gewann und mit der spanischen Nationalmannschaft den Weltmeisterpokal gen Himmel reckte. Und ja - natürlich kennen wir ihre größten Sportmonente. Doch wer steckt hinter diesem weltbekannten Star? Außergewöhnliche Zeugen wie Lionel Messi, Neymar Jr., Pep Guardiola, Sergio Ramos, Luis Enrique und viele andere berichten.