Hunting
Xia Yuan (Wang Kai), ein aufstrebender Polizei, wurde schon oft für seine vorbildliche Arbeit ausgezeichnet. Als aber der zusammenbrechende Aktienmarkt zu einer Reihe von Wirtschaftsverbrechen führt, wird sein Ruf als der Beste auf die Probe gestellt. Xia Yuan ist den Hintermännern hinter diesen unsichtbaren Verbrechen auf der Spur und sieht sich bald seinem Feind, dem Geschäftstycoon Wang Bolin (Liu Yi Jun) gegenüber.
Xia Yuan ist entschlossen, seinen meistgehassten Feind zur Strecke zu bringen, und stellt ein Team von Spezialisten zusammen, um Wang Bolin aufzuspüren und vor Gericht zu stellen. Doch die vor ihnen liegende Arbeit ist alles andere als einfach. Je eingehender sich das Team mit dem Fall befasst, desto mehr deckt es ein Geflecht mächtiger Unternehmen, großer Syndikate und Verbrechen auf internationaler Ebene auf.
Mit einem engagierten Expertenteam hinter ihm leitet Xia Yuan eine globale Operation ein, um die Verbrecher hinter der Korruption zu jagen. Aber werden die Bemühungen von nur einem Team wirklich ausreichen, um den Drahtzieher vor Gericht zu bringen?
„Hunting“ ist ein von Liu Xin inszenierter Krimi aus dem Jahr 2020, der lose auf der jahrzehntelangen „Sky Net Investigation“ basiert und einige der echten Fälle adaptiert.