Ihre ältere Schwester ist eine ehemalige Patentanwältin und ihr jüngerer Bruder eine empfindsame Seele. Und obwohl ihr Vater hart arbeitet, hält er häufig Distanz zur Familie – ein Verhalten, aufgrund dessen ihre Mutter drauf und dran ist, ein neues Kapitel in ihrem Leben zu beginnen.
Obwohl sich Kim Eun Hee nach Intimität sehnt, verbirgt sie ihre Gefühle vor ihrer Familie. Statt dessen zieht sie es vor, sich ihrem Freund vom College, Park Chan Hyuk (Kim Ji Seok), anzuvertrauen – einem Mann, der für sie mehr als ihre beiden wirklichen Geschwister zu einem Bruder geworden ist.
Und auch als sie Rat in Liebesdingen sucht, da sie nach langer Abwesenheit wieder in die Dating-Szene eintreten möchte, wendet sie sich an ihn.
Doch was wird geschehen, als die Ereignisse eine Wendung nehmen? Wird sich die Familie rechtzeitig zusammenraufen, um dem Sturm standzuhalten? Und werden sich, wenn es hart auf hart kommt, Kim Eun Hees Familie oder ihre Freunde ihrer Verantwortung stellen?