Drei abenteuerlustige männliche Promis aus Südkorea – der Schauspieler Ahn Jae Hong, Kang Ha Neul und das ehemalige Wanna-One-Mitglied Ong Seong Wu – schnüren ihre Rucksäcke und begeben sich auf eine Rundreise durch Argentinien. Das Trio erkundet Orte von großer natürlicher Schönheit, darunter die spektakulären Iguazú-Wasserfälle und den gigantischen Perito-Moreno-Gletscher. Ihre Ausflüge führen sie auch in ein wahres Wander-Wunderland: das mit Seen und Fjorden gespickte Patagonien im Süden des Landes. Während sie unterwegs sind, erfahren sie viel über die bunte Geschichte des Landes, seine Kultur und seine Küche – und treffen Dutzende von Einheimischen, die sie mit argentinischer Gastlichkeit geradezu schwindlig machen. Wie wird Argentinien dem wanderlustigen Trio zusagen – und welches Gefühl wird sich bei den dreien einstellen, wenn es Zeit für die Heimreise ist? "Reisende 2" ist eine Varieté-/Reality-Show und eine Koproduktion mit Choi Chang Soo.