Kakafukaka
Aki Terada (Aoi Morikawa) lebte ein ziemlich gutes Leben. Sie hatten einen stabilen Job, einen Freund, den sie liebte, und das Leben, das die beiden teilten, fühlte sich wie etwas aus einem Traum an. Aber dieser Traum zerplatze an dem Tag, als sie ihren Freund beim Betrügen erwischte. Aki entschließt sich, den betrügenden Freund endgültig aus ihrem Leben zu verbannen und zieht aus ihrer gemeinsamen Wohnung aus, um in ein Gemeinschaftshaus einzuziehen.
Erst nachdem sie in ihr neues Zuhause eingezogen ist, erfährt Aki, dass ihre lange verschollene erste Liebe, Tomoya Hongyo (Nakao Masaki), einer ihrer neuen Mitbewohner ist. Jetzt, da sie mit ihrer alten Flamme wiedervereint ist, machen die beiden da weiter, wo sie vor all diesen Jahren aufgehört haben. Aber erst, nachdem Tomoya eine unerwartete Bitte äußerst, heizt sich die Stimmung zwischen ihnen richtig auf.
„Kakafukaka“, basierend auf dem gleichnamigen Manga von Takumi Ishida, ist ein Drama aus dem Jahr 2019, das unter der Regie von Momoko Fukuda entstand.