Lee Dong Wook ist Schauspieler und hat dank seiner Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit eine breite Fangemeinde gewonnen. Er träumt heimlich davon, Moderator einer Talk-Show zu werden, und dieser Traum wird endlich wahr! Es ist an der Zeit, seine Reize als Show-Moderator zu überprüfen. Komikerin Jang Do Yeon ist da, um ihn mit ihrem großartigen Sinn für Humor zu unterstützen, und auch Moderator Jo Jung Sik ist mit von der Partie. Dong Wook lädt Prominente aus verschiedenen Bereichen ein und hat tiefsinnige und situationsbedingte Gespräche mit ihnen, die an unterschiedlichen, in Bezug zu den Gästen stehenden Orten stattfinden. Vergiss nicht, dir diese revolutionäre und mehrdimensionale Talk-Show anzusehen!