Gu Xiao Man (Lu Zhao Hua) ist High-School-Schülerin im dritten Jahr und führt ein alles andere als gewöhnliches Leben. Xiao Man ist eine Meisterin in der Welt des Sanda-Kampfes und eine vielfach ausgezeichnete chinesische Kickboxing-Kämpferin. Leider ist der Ring der einzige Ort, an dem sie sich durch Leistung auszeichnet. Xiao Man hat in jeder Unterrichtsstunde Probleme und fragt sich, ob sie jemals die Noten bekommen wird, die sie braucht, um zu graduieren. Glücklicherweise ist einer der besten Schüler der Schule in ihrer Klasse und sogar bereit, ihr Nachhilfe zu geben! Zuo An (Liu Yu Han) ist selbst ein Star und als eines der Genies der Schule bekannt. Seine perfekten Noten und sein perfektes Aussehen haben ihn für viele Mädchen, Xiao Man eingeschlossen, zum Objekt der Begierde gemacht. Sich auf ihre Schulaufgaben zu konzentrieren war bereits schwierig, als Zuo An in derselben Klasse war, aber jetzt, da er am gleichen Tisch sitzt, ist es für Xiao Man fast unmöglich! Was sie nicht weiß, ist, dass auch Zuo An Schwierigkeiten hat, sich zu konzentrieren! Da Xiao Man zu abgelenkt ist, zu bemerken, dass ihr Schwarm auf sie steht, ist es ihr einziges Ziel, hart zu arbeiten und ihr Bestes zu geben. Mit Zuo Ans Hilfe graduieren die beiden nicht nur, sondern schaffen es auch, von derselben Universität angenommen zu werden. Im Uni-Alltag angekommen, findet dieses ungleiche Paar immer stärker zusammen, da ihre lange füreinander gehegten Gefühle langsam ans Licht kommen. Wird die Freundschaft zwischen Xiao Man und Zuo An auf dieser aufregenden neuen Reise endlich eine Gelegenheit haben, sich in etwas Besonderes zu verwandeln? Das im Jahr 2019 unter der Regie von Li Yu Lei entstandene romantische Comedy-Drama „Alles, was ich für dich will, ist Liebe“ ist eine unbeschwerte Geschichte von Liebe und Lachen.