Als gewöhnliches Mädchen mit einem gewöhnlichen Job bei einem gewöhnlichen Gemischtwarenladen hatte Lin An An (Chloe Xiang) nur einen Traum im Leben – einen guten, stabilen Regierungsjob zu finden, um ihren alternden Großvater zu unterstützen. Da sie nur diesen einzigen Traum im Kopf hatte, dachte An An niemals daran, mehr als das gewöhnliche Mädchen zu werden, das sie immer war. Aber all das änderte sich an dem Tag, als You Yuan Le (Ben Wu) ihr Leben betrat.
Yuan Le ist CEO eines höchst erfolgreichen Internetplattform-Unternehmens und hatte schon immer ein Auge für Talent. Als er An An traf, wusste er, dass sie das Zeug dazu hat, eine Online-Sensation zu werden. Yuan Le schließt eine Wette mit einem der größten Internetstars seines Unternehmens ab und garantiert An An, dass er sie in einen Internetpromi verwandeln kann.
An An möchte nichts mit Yuan Le oder seiner albernen Wette zu tun haben und möchte ihm absagen, aber irgendetwas in ihrem Inneren lässt nicht zu, dass sie „Nein“ sagt. Letztlich stimmt An An zu, mit Yuan Le zu arbeiten, wodurch sie ihren ersten Schritt in das Rampenlicht macht und die Chance ergreift, größere Träume zu träumen und sich nicht länger vor der Welt zu verstecken.
„Let’s Go Crazy on Live!“ ist ein romantisches Komödiendrama aus dem Jahr 2019, das unter der Regie von Hao Hsin Hsiang entstand.