Obwohl Jung Seo Yeon unter der Gewalttätigkeit ihres Vaters leidet und allen Willen verloren hat, ihr hoffnungsloses Leben hinter sich zu lassen, gerät sie durch Zufall an 9,9 Millionen Dollar und unternimmt alles, um das Geld zu behalten. Kang Tae Woo, ein früherer Polizeiermittler, dessen jüngerer Bruder seine einzige Hoffnung gewesen war, stößt bei seinen Nachforschungen zu den Hintergründen des Todes seines Bruders auf Jung Seo Yeon. Welche Geschichte mag sich zwischen einer Frau, die danach strebt, ein Vermögen von 9,9 Millionen Dollar zu behalten, und einem Mann entwickeln, der sich an die Aufklärung des Todes seines Bruders wagt, indem er die Wahrheit hinter den 9,9 Millionen Dollar ans Tageslicht bringt?