Während sich Verbrechen immer weiter entwickeln, erweitert sich auch ihre Kooperation. Die echte und fehlerfreie Zusammenarbeit zwischen einem verschrobenen forensischen Pathologen, einem leidenschaftlichen jungen Staatsanwalt und einem erfahrenen Staatsanwalt wird enthüllt! Eun Sol, der Nachwuchs-Staatsanwalt, ist reifer geworden, während sich Baek Beom, der geniale forensische Pathologe, kein bisschen verändert hat. Sie arbeiten weiterhin mit Do Ji Han zusammen, dem langjährigen Staatsanwalt, um gemeinsam den mysteriösen Oh Man Sang Fall zu untersuchen. Alles, was sie haben, sind die Körper der Toten. Baek Beom findet die erste "stumme Leiche ohne Spuren". Da Oh Man Sangs DNA aus der verkohlten Leiche extrahiert wurde, ist er offiziell für tot erklärt worden. Trotzdem zweifelt Baek Beom immer noch an seinem Tod. Ein Jahr vergeht, in dem sein Verdacht nicht geklärt werden kann. Baek Beom kämpft darum, die Wahrheit über den Oh Man Sang Fall alleine ans Licht zu bringen. Und ein weiterer Fall kommt dazu und führt ihn und seine Partner auf einen neuen Weg.