Vor sechs Jahren wurde bei dem glücklich verheirateten Do Hoon (Kam Woo Sung) Alzheimer diagnostiziert. Seine Braut Soo Jin (Kim Ha Neul) träumt davon, eine Familie mit ihm zu gründen. Erbittert, Soo Jin ein gutes Leben zu ermöglichen – selbst, wenn das bedeutet, getrennt zu sein – entschließt sich Do Hoon dazu, dass Scheidung ihre einzige Option ist. Sechs Jahre später führt sie das Schicksal wieder zusammen. Allmählich entdecken sie, dass sie immer noch Gefühle für einander haben. Aber wird das ausreichen? Ist zu viel Zeit vergangen – oder werden sie sich dazu entschließen, ihrer Beziehung eine weitere Chance zu geben?