Die Studienanfängerin Xia Miao Miao (Zhao Jin Mai) fühlt sich in ihrer neuen Umgebung auf dem Campus wie ein Fisch auf dem Trockenen. Das stille und schüchterne Mädchen tut sich schwer, Anschluss zu finden, und versucht nicht aufzufallen.
Doch eines Tages offenbart sie sich aus emotionalem Anlass einer Gruppe Kommilitonen, die sich schließlich bereit finden, sie unter ihre Fittiche zu nehmen. Xia Miao Miaos neue Freunde überreden sie dazu, der Schauspielgruppe der Universität beizutreten, in der der blendend aussehende Liang You Nian (Lai Kuanlin, ehemaliges Mitglied der K-Pop-Gruppe "Wanna One") der Star ist.
Von Liang You Nians Charme beeindruckt, fasst Xia Miao Miao den Entschluss, alles an sich komplett zu wandeln, um seine Aufmerksamkeit zu gewinnen. Im Laufe dieses Unterfangens entdeckt sie viel über ihr wahres Wesen – und lernt Liang You Nian, das Objekt ihrer Zuneigung, auf neue Art wertzuschätzen.
Wird es Xia Miao Miao gelingen, letztlich ebenso berühmt zu werden wie Liang You Nian? Und wird er sich dazu durchringen können, für seine sonderbare neue Verehrerin Liebe zu empfinden?