Begleite Lee Jong Suk und Kim Jong Hyun, die privat gute Freunde sind, bei Ihrer Erkundung der vielen Wunder von Cairns, Australien. Ob Kuscheln mit Koalas, Fallschirmspringen oder die Erkundung des Great Barrier Reefs, die zwei Freunde machen sich auf Weg, um all dies in einer unterhaltsamen Reality-Show von 2013 zu erleben.