Xiang Yuan (Victoria Song) ist eine gestresste Studentin, die verzweifelt nach einem Weg sucht, genug Geld zu verdienen, um die Studiengebühren in Shanghai bezahlen zu können. Sie ist bereit, alles zu tun, um ihre Träume wahr werden zu lassen. Als ihr die Familie Ye anbot, all ihre Studienausgaben zu übernehmen, akzeptierte Xian Yuan das Angebot ohne Zögern. Allerdings wusste sie nicht, dass sie dadurch den Kurs ihres Lebens für immer verändern würde.