Ms Ma, Nemesis
Dieses Drama ist eine Adaption von Agatha Christies Romanen und zeigt das Leben von Frau Ma, einer Detektivin, die eine scharfe Beobachtungsgabe und einen Sinn fürs logische Denken hat.