The Eternal Love 2
Werden sie eine zweite Chance für ihre Liebe bekommen? Mo Lian Cheng (Xing Zhao Lin) ist der achte Prinz, der immer noch Qu Xiao Tan (Liang Jie) liebt. Allerdings hat Qu Xiao Tan keine Erinnerungen mehr an ihre gemeinsame Vergangenheit und weiß auch nichts von dem, was die Zukunft ihr noch bringen wird. Wird es Mo Lian Cheng gelingen, Qu Xiao Tan dazu zu bringen, sich erneut in ihn zu verlieben? "The Eternal Love 2" ist eine chinesische Serie aus 2018. Sie ist die Fortsetzung von "The Eternal Love" aus 2017, die auf der Novelle "Hilarious Pampered Consort: Lord, I will wait for your Divorce" von Fan Que basiert.