Liu Zi Guang (William Chan) kehrt nach einem Unfall, der ihm seine Erinnerung an die letzten acht Jahre genommen hat, in seine Heimatstadt zurück. Während er weg war, wurde sein Vater angegriffen und liegt jetzt im Krankenhaus. Liu Zi Guang will das Geschehene aufklären und trifft, während er seine eigenen Recherchen anstellt, die Frau, die damit beauftragt ist, die polizeiliche Untersuchung zu leiten, Hu Rong (Sandra Ma). Zunächst geraten die beiden aneinader – aber die Sache wird komplizierter, als beide beginnen, Gefühle füreinander zu entwickeln und auf einen Boss der Unterwelt treffen. "Zeitalter der Legenden" ist ein chinesisches Drama aus dem Jahr 2018, bei dem Liu Xin Regie führte. Es basiert auf einem Bestseller-Roman des Autors Xiao Qi Xiao.